Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Inhalt
indent14px
absoluteUrltrue

Pre-TOPs

 

TOP 0: Regularia

Protokollant: Schlosza, Benedikt

...

Schlosza, BenediktLöffler, Tobias

 

Altes Protokoll:

TOP 1: FSVK/TRIPPER

FSVK:

  • Schlag den Asta

"Es soll spaß machen"

...

Aufruf an ALLE: wenn kleinigkeiten anliegen wie die Werbung für die esag, dann darf das nich mehr lange liegen bleiben

TOP 2: WE/QVM/Gremien

WE ist nächste Woche

Campusmesse ist am 04.05.

QVM --

Gremien --

TOP 3: Post/Mail/Facebook

Postkarte von Tobi aus Berlin

...

Anfrage FS Medizin: Füchtlingshilfe Dinge Teilen und so

 

FB:

 

TOPs

 

TOP 4: Exkursion HH (Löffler, Tobias)

Die Exkursion wurde auf den 8. und 9.08 verschoben

...

Werbung erst nach der ZaPF.

 

TOP 5: Party

Aufruf an alle: Seid Helfer!!!

TOP 6: Sitzungstermin

Das Doodle war zu früh angesetzt weil die Übunggsgruppen noch nicht feststanden.

...

Nächste Woche ist nochmal der gleiche Termin ct.

TOP 7: Werbung für Kolloquien

Auf Facebook und Website...

...

Termine auch von den Proffesoren zu uns holen, bei den entsprechenden Sekretariaten vorsprechen.

 

TOP 8: Werbung für unsere Party

Auf der Homepage der FS ginge das, da schreibe jemand (Hesse, Robby macht das) den Kram von der Info rüber.

 

TOP 9: FS Homepage pflegen

Jeder kann einen Account zur Bearbeitung haben. Jede Idee, was auch immer. Sebastian kann alle dinge schnell einfügen.

Baylan, Paul übernimmt die Rolle des Contentpflegers. Das heißt er tritt alle, von denen er content braucht und wird getreten, wenn was online gestellt werden muss.

 

TOP 10: Telegram

Der Informationsfluss in der FS läuft nicht rund.

...

Human bekommt die FS nummer als acc.

 

TOP 11: Stammtisch

Der Stammtisch im Tigges läuft nicht mehr gut, damit müssen wir drüber nachdenken etwas zu ändern.

...

Este gründe die gennant wurden waren: Gesprächsthemen, Service, Menge an Personen, etc.

TOP 12: Domain

Hier war kein Verantwortlicher eingetragen.

Unser Domainservice ist doof, wir brauchen einen neuen Dienstleister und wechseln zu "serverprofis.net" wegen besserem Service.

TOP 13: ZaPF

Tobi hat vergessen seinen Namen dahinter zu schreiben

...

Der Planungsordner wird dieses mal in der Owncloud geführt.

 

 

TOP 14: Spülen

Großes Dankeschön an alle Spüler!!!

Post-TOPs

 

TOP N: Ankündigungen

Weitere Newslettermail verschicken: Kolloquium und Party. -Nein, weil das gegen den rythmus und nicht so wichtig ist.

...

Gian kündigt an: nächste woche gibt es einen donnerstag

TOP N+1: ToDo-Liste

Paul bittet um Hilfe bei der Auswahl für JH suche Bene und Aiko helfen mit.

TOP N+2: Berichte

AK ESAG hat vor allem mit dem Alkohol noch probleme–will 11 uhr klären

...