Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Bisher hat sich niemand die Vorträge "Physiker im Beruf" kümmert.

Phillipe hat sich jetzt gemeldet würde das übernehmen und schlägt die Termine einen Termin zwischen 25.-28.4. vor.

Wir haben ein Angebot von Dr.Matthias Kohl den Vortrag zu halten. Phillippe kümmert sich drum.

...

Sebastian hat die Stühle die wir ausgesucht hatten ausprobiertprobe gesessen, wir wollen sie bestellen.

...

Uns sind Beschwerden vorgetragen worden, das jemand für einen wegen eines Aushang am Schwarzenbrett von der durch die Campus Werbung behelligt worden. Wir setzten uns damit mit der Campus Werbung auseinander und hoffen das Löffler, Tobias das macht sich mit denen Kontakt setzt.

TOP 9: Professorencafe[Finanzbeschluss]

Wir beschliessen beschließen ein Budget von 300€ für das Professorencafe (Getränke, Zutaten für Kuchen).

Philippe fragt Daniel wo man den Tee-/Kaffeewagen der Kolloquien ausleihen kann.

TOP 10: Rollenspielabend

Cid hat Bene geschrieben das , dass er noch einen Rollenspielabend machen veranstalten möchte. Wir entsenden Bene in den Planungsausschuss.

TOP 11: Tür

Die Aussenür Aussentür neben der Fachschaft ist immer noch nicht repariert, Gian und Sebastian schreiben eine Mail an Herrn Fahr.

Post-TOPs

TOP N: Ankündigungen

...