Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Inhalt
maxLevel2
indent14px
absoluteUrltrue

Pre-TOPs

TOP 0: Regularia

Protokollant:  Igor Fittgen

...

Altes Protokoll: Protokoll vom 01.02.2018 einstimmig angenommen. Protokoll vom 07.03.2018 einstimmig angenommen.

TOP 1: Berichte

    1. FSVK:

    2. Tripper: War nicht.

    3. WE: War nicht.

    4. QVM: Zwei Anträge sind reingekommen. Beide wurden einstimmig angenommen.

    5. Gremien: War nicht.

    6. Post: Werbung und Plakate zum aufhängen.

    7. Mail: Aushänge für Doktorantenstellen. Applied Photonics Award mit Preisen angeworben. Lehmanns hat sich bei uns gemeldet, uns gebeten Buchwünsche zu liefern und sind bereit zu Gesprächen. Chemnitz wirbt für eine Bildungsdemo und Anti-Nazi-Gegendemo am 1. Mai.

    8. Facebook: Nichts außer Spam.


TOPs

TOP 2: ESAG-Raumbuchung (Winter)

Wir müssen unseren Raumbedarf bald entscheiden. Wir müssen auch noch überlegen welche Tage wir nehmen. Wir sollten das nicht alleine entscheiden und werden einen Tripper einberufen. Überlegung: Fragen bei Cid nach ob wir am Feiertag unsere Rallye machen können.

Party kann finanziell nur in der Stadt gehen.

TOP 3: Newsletter

Duhme, Holger ist zu beschäftigt um den Newsletter zu schreiben, aber es ist noch eine Menge an Dingen vorhanden die noch raus könnten. Ldov, Anton meldet sich freiwillig den Newsletter zu machen, Derendorf, Sebastian unterstützt ihn dabei.

TOP 4: Slack

Es gibt neue Nutzungsbedingungen bei Slack. Fittgen, Igor liest sich die durch und berichtet falls größere Änderungen die uns betreffen vorliegen

TOP 5: jDGMP

Die deutsche Gesellschaft für Medizinphysik sucht aktive junge Leute für ihre Jugendgruppe. Vielleicht sollten wir es bewerben und nach neuen Leuten dafür suchen. Löffler, Tobias fragt bei Patrick Rauwald-Josephs nach einem Text für einen Newsletter.

http://www.jmp.dgmp.de/de-DE/661/ueber-uns

TOP 6: Infoflyer

Uns fehlen Infoflyer. Duhme, Holger wird mit Prof. Görlitz und Prof. Heizel darüber reden um mehr zu bekommen.

TOP 7: Owncloud

Die Owncloud ist wieder am laufen. Der neue geteilte Ordner ist fs-physik. Bitte nur noch diesen Ordner benutzen. Im fs-physik ist auch das neue Klausurarchiv enthalten.

TOP 8: Sommer-ESAG

Auf Slack gab es einen großen Helferaufruf. Noch gab es wenig Rückmeldung.

TOP 9: Physik-Show Bonn

Wir sind interessiert an einem Auftritt der Physik-Show Bonn in der HHU. Die Entscheidung wer sich darum kümmert und wie es läuft wird auf die nächste Sitzung verschoben.

TOP 10: Stellvertreter FSVK

Wir brauchen neue Stellvertreter für die FSVK. Die Sitzungen sind alle 2 Wochen Dienstags. Löffler, Tobias ist einstimmig angenommen.

TOP 11: Anschaffung Toner Finanzbeschluss

Wir brauchen neuen Toner. Wir beschließen für die Anschaffung von neuem Toner für unseren Drucker einen Betrag von 50€. Der Beschluss wurde einstimmig angenommen

TOP 12: Sitzungstermine

  •  Ldov, Anton erstellt ein Dudle für den nächsten Sitzungstermin.

TOP 13: Termine für das Semester

Mi 09.05. Bunter Abend

Di 19.06. Science-Slam

...

Do 28.06. Professorencafe

TOP 14: Dudle fürs ESAG Theater

Wir haben ein neues Dudle für die Planung des Theaters aufgesetzt und dudlen jetzt.

TOP 15: Master Wahlpflicht Physik

Der TOP wird verschoben auf die nächste Sitzung.

TOP 16: Bachelorprüfung Anmeldung

Der TOP wird verschoben auf die nächste Sitzung.

Post-TOPs

TOP N: Ankündigungen

TOP N+1: Verschiedenes

Die teambildende Maßnahme am Dienstag war gut angekommen und würden es gerne nochmal machen. Derendorf, Sebastian stellt sich als verantwortlicher.

...