Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Inhalt
maxLevel2
indent14px
absoluteUrltrue

Pre-TOPs

TOP 0: Regularia

Protokollant:  Patrick Manegold

...

Tobi möchte gerne TOP3: Dieses Kribbeln im Bauch wenn die allgemeine ESAG verschoben werden soll aufnehmen, einstimmig angenommen


TOP 1: Berichte

    1. FSVK: ist heute

    2. Tripper: ist Donnerstag 18:00

    3. WE: war nicht

    4. QVM: war nicht

    5. Gremien: waren grade

      1. Studienbeirat: Nicht für für unsere Studenten interessantes (Ersatztsitzung)
    6. Post:

    7. Mail:

      1. 23.-29.4 ist das Asta Sekretäriat geschlossen.
      2. Mail zu Satzungsänderungen FSVK wurde wieder mal ignoriert, Abschnitte werden auf der FSVK vorgestellt, ohne dass darüber abgestimmt wird. Es wird darum gebeten dass möglichst viele Fachschaftsräte bei der Satzungsändernden SP-Sitzung anwesend sind am 13.5. 18Uhr ct (Ersatztsitzung)
      3. Der Stifterverband verleiht den Ars-legendi-Preis, dotiert mit 50.000 €. Wir schauen auf der nächsten Sitzung wer sich drum kümmert. (Ersatztsitzung)
      4. Diesen Freitag ist Absolventenfeier, es werden noch Helfer gesucht. Bei interesse kann man sich bei Susanne Wilhelm melden. (Ersatztsitzung)
    8. Facebook: nichts


TOPs

TOP 2: Wahltermin

Unser Vorschlag für die Wahl ist vom 25.-27.06.

...

Dies wird von der Ersatzsitzung einstimmig beschlossen. Die Ersatzsitzung schlägt den 18.6. WE-Slot für die Wahl-VV vor.

TOP 3: Wahlvorstand

Wir brauchen einen Wahlvorstand für die nächste FS-Wahl.

Derendorf, Sebastian meldet sich schonmal freiwillig. Es gibt keine Einwände. Wahlvorstand ist er dadurch noch nicht, das wird erst später offiziell festgelegt.

TOP 4: Dieses Kribbeln im Bauch, wenn die allgemeine ESAG verschoben werden soll (Ersatzsitzung)

Wir präferieren die allgemeine ESAG der FSen am Dienstag mit Hörsaal-Programm und P2 Aktion.(Wie bisher, nur Dienstag)

Ansonsten halten keine ASTA Vorstellung, Programm von FS und dann P2 für das sinvollste und schlagen vor die P2 Aktion ggf. auf Freitag als "Party-Ersatz" zu verlegen

Einstimmig angenommen.

Post-TOPs

TOP N: Newsletter

TOP N+1: Ankündigungen

Tobi sagtt es müssen noch Plakate für den Science Slam aufgehangen werden in 25.42, 25.43, 25.32, 25.33

TOP N+2: Verschiedenes