Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Inhalt
maxLevel2
indent14px
absoluteUrltrue

Pre-TOPs

TOP 0: Regularia

Protokollant:  Yvonne Haack

...

Altes Protokoll: Das Protokoll der Konstituierndensitzung am 09.07.2019 ist einstimmig angenommen

TOP 1: Berichte

    1. FSVK: Der ehemalige Name der Essensausgabe Süd ist ab jetzt tabu, der darf auf keinen Fall mehr benutzt werden.Man kann sich wohl bald eine Switch ausleihen.Es gibt eine Awarenessschulung.In der Christophstraße ist es wohl meistens zu laut, also soll man da in der Nähe nichts tun, und wenn doch, dann das FS Ref informieren wenn gemeckert wird, die kümmern sich.Das FS Ref sucht Helfer für die AStA-ESAG, am besten mit Laptops und für Spiel und Spaß und auch Ersti-Tüten-PackerFalls beleidigende Mails ankommen, sicherheit@hhu.de anschreiben, und evt geht auch die Polizei

    2. Tripper: /

    3. WE: /

    4. QVM: Antrag 176 wurde angenommen

    5. Gremien: /

    6. Post: /

    7. Mail: Werbung, Der Toner ist bestellt, Am 3.9. ist STAPF-Sitzung, Aushänge

    8. Facebook: /

    9. Sonstige Berichte


TOPs

TOP 2: O-Tutorien

Es fehlen immer noch O-Tutoren, Robin kennt noch wen (NaWi), Patrick M. fragt nochmal Menschen, Charlotte macht es nicht alleine

TOP 3: Bild FS-Seite

Wir haben ein Bild gemacht, dass sich in unserem Mailpostfach befindet. Patrick kümmert sich darum, dass es aktualisiert wird.

TOP 4: Toilettennutzung während Klausuren

Robin hat mit dem AStA-Anwalt geredet, der meinte, dass das Prüfungsrecht ist, und somit an der Stelle erfragt werden muss und Robin kümmert sich weiter darum.

TOP 5: Passwortsituation

Patrick M. hat sich mal umgeuckt und dabei folgendes gefunden: Bitwarden. Die haben auch ne App fürs Handy und gute Einstellungssachen. Zugang geht gerade über die Mail, alle können ab jetzt Accounts eintragen und wenn wir dann gesammelt haben wird der Zugang geändert und alles neu gemacht.

TOP 6: ESAG

Das Erstiheft ist von unserer Seite fertig, wir warten auf den Druck. Alle anderen ESAG-Texte wurden geschrieben und sind an den richtigen Stellen gelandet.

...

Die Erstifahrt läuft, das erste Vortreffen ist geplant.

TOP 7: Awarenessschulung

Es gibt eine Awarenessschulung, da gehen Charlotte und Robin hin, wenn der Termin ihnen passt.


Post-TOPs

TOP N: Newsletter

Info

Hier sollen auf jeder Sitzung Themen für den Newsletter gesammelt werden und zu jedem Thema ein Verantwortlicher bestimmt werden.

Anderthalb Wochen vor Monatsende wird geschaut wer die Finalisierung und den Versand koordiniert.


TOP N+1: Ankündigungen

TOP N+2: Verschiedenes


Sitzungsende: 14:33 Uhr