Protokoll 2012-06-22

 

TOP 0 - Regularia

Anwesende:Alle außer Andre

 Protokoll: Holger

Protokoll der letzten Sitzung:   -Katrin wird ohne h geschrieben   -@Tobi-Kommentare weg

  -Jemand erinnert Tobi nach der VV

daran, die Präsentation online zu stellen;

Jemand:=Sebastian   -sonst OK -> wird veröffentlicht

 

TOP1 - FSVK

  • diese Woche war keiner von uns da
  • Andre muss Micha in FSCK-Verteiler eintragen
  • Wir haben eine Mail bekommen:
    eLearning. Soll vereinheitlicht werden. Dazu Netzwerktreffen am 26.6., 16:15 - 18:15 Uhr, in 16.61.00. Tobi ist dabei, weil er zur falschen Zeit ja gesagt hat
  • Semestergelder: Nicht-abgerufene Semestergelder soll auf die Fachschaften aufgeteilt werden, die immer ordnungsgemäß ihre Gelder beantragt haben. Muss noch durchs SP.

 

TOP2 - Uhr für den Lernraum

11x dafür -> wird geholt

Budget Obergrenze 25€

Sebastian kauft die Uhr

 

TOP3 - T-Shirts

Probeshirts sind da.

bla bla (Diskussion) bla bla

Svenja führt vor, dass ihr Größe S passt

7,14€ für Versand der Probeshirts werden aus der Fachschaftskasse bezahlt

Farbe ist OK

Holger macht Fotos, da wird von Katrin das Logo drauf geshopt und dann machen wir Werbung damit.

 

TOP4 - O-Tutorien

Wir können 6 Tutorienstellen beantragen

Sebastian bucht Räume fürs LaTeX-Tutorium. Bene fragt bei Herrn Görlitz, welcher Lot dafür im Ersti-Stundenplan frei ist. Termin soll wieder Anfang des Jahres sein.

 

TOP5 - Schlüssel für Nicht-Räte

haben noch: Tobi, Christian, Jan, Gian
-> können sie behalten

will wieder: Patrick

-> bekommt einen

 

TOP6 - ESAG-Posten

 Tutorium: Bene, Svenja  

 Theater: Seb  

 Rallye: Bene  

 Partey: Aiko  

 Campusführung: Anne  

 Sektempfang: Daniela  

 Ersti-Fahrt: Aiko  

 Grillen: Robby  

 Ersti-Info: Robby   

 Theater-Technik: Holger

 

TOP7 - Fußballturnier

Vorschlag aus der Shoutbox

Es gibt ne Uniliga und den Sport Dies

-> wir machen kein eigenes Turnier

 

TOP8 - Magazin

Wir haben Probeexemplare von einem Magazin für MINT-Leute zum weiterverteilen bekommen

wir können uns das dauerhaft (monatlich) zuschicken lassen. Kontingent 100 oder weniger

wenns kostenlos ist, machen wir das

 

TOP9 - Zettel/Plakate

Bene fragt, nach welcher Richtlinie wir Aushänge am Schwarzen Brett dulden

-> alles, was nicht religiös und/oder kommerziell ist

-> insbesondere Stellenausschreibungen

 

TOP10 - PA-Vertreter

müssen bis Dienstag ans Dekanat gemeldet werden

Liste im internen Bereich auf der Homepage

 

TOP11 - Internetseite

Holger präsentiert

 

TOP12 - Wahlinfo für MedPhys

Holger klickt was zusammen (in den Semesterferien. Dann muss ihn noch mal einer treten. Wal nicht vergessen!)

 

TOP13 - Newsletter

  • Sonder-VV
  • Stammtisch
  • Sport Dies
  • Semesterabschlussgrillen
  • Filmabend

 

TOP14 - Bericht WE

Neue PO ab WS1213