Pre-TOPs

TOP 0: Regularia

Protokollant: Sebastian

Datum: 07.02.17

Sitzungsanfang:13:32

Sitzungsende:13:35

AnwesendVornameNachname

PaulBaylan
xSebastianDerendorf

KathrinDorn

Claire-DeniseFrese

HannahHengelbrock

ChristinaKlages

AndreKreuzburg
xPatrickManegold

RichardaNiemann

Anwesende Nicht-Räte:

keine


Altes Protokoll: Keine beschlußfähigkeit

TOP 1: FSVK/TRIPPER

FSVK:ist heute

Tripper: War gerade Protokoll wird nachgereicht.

TOP 2: WE/QVM/Gremien

WE: /

QVM: /

Gremien: /

TOP 3: Post/Mail/Facebook

Post: /

Mail: /

Facebook: /

TOPs

TOP 4:Profesorencafe

Sehr schöne Atmosphäre, genug zu Essen und Trinken.

Es kamen mehr Professoren, als sich angekündigt haben, allerdings umso weniger Studenten (zu wenig Werbung).
Daher der Vorschlag (kam von Prof. Getzlaff): Einmal jährlich im Sommersemester, wenn die Studenten sich nach Bachelorarbeiten orientieren.

Leider könnten beim nächsten Mal weniger Professoren kommen, weil sie dieses Mal durch die niedrige Zahl der Interessenten enttäuscht wurden.



Post-TOPs

TOP N: Ankündigungen

TOP N+1: ToDo-Liste

Stühle: Derendorf, Sebastian und Unbekannter Benutzer (hahen100) kaufen bzw. holen die bereits bereits besprochenen.

TOP N+2: Berichte