Pre-TOPs

TOP 0: Regularia

Protokollant: Holger

Redeleitung: Paul

Datum: 07. Juli 2017

Sitzungsanfang: 12:35 Uhr

Sitzungsende: 13:40 Uhr

AnwesendVornameNachname
xTobiasLöffler
xPaulBaylan
xSebastianDerendorf
xHolgerDuhme
xIgorFittgen

CharlotteGrütters
ab TOP 3YvonneHaack
xMaideIsikoglu
xAndreKreuzburg
xAntonLdov

PatrickManegold
xGabrielRodrigues Kuell


Anwesende Nicht-Räte:

Claire-Denise Frese, Kathrin Dorn


Altes Protokoll:

Das Protokoll der Sitzung vom 29.06.2017 ist einstimmig angenommen, ebenso die Protokolle vom 2.3. und 22.6.2017

TOP 1: FSVK/TRIPPER

FSVK:

Nächste FSVK ist nächste Woche Dienstag (11.07.)

Auf der letzten FSVK war kein Vertreter von uns anwesend.

Tripper:

Tripper-Sitzung war diese Woche.

TOP 2: WE/QVM/Gremien

WE:

War Dienstag (4.7.), Paul berichtet

QVM:

Fand nicht statt

Gremien:

Fanden nicht statt

TOP 3: Post/Mail/Facebook

Post:

Mail:

Facebook:

TOPs

TOP 4: Klausurtagung/Exkursion

Zwei Sitzungen in der Vorlesungsfreien Zeit: 1x mit Putzen der Fachschaft, 1x mit großem inhaltlichem Teil

Wir hatten schon einmal einen Gremien-Workshop, Paul schlägt vor, so einen Workshop zu wiederholen, dann würde er das vorbereiten

TOP 5: Defekte Verdunkelung

Beim linken Rollo ist etwas gebrochen, Schlosza, Benedikt hat es schon den Hausmeistern gemeldet

TOP 6: Tripper-Kassenwarte

Wir bestätigen folgende Personen als Kassenwarte für die Tripper-Kasse:

TOP 7: Mail-Adressen

Neuräte sollen ihre Email-Adressen an Paul schicken, damit er sie für die InPhiMa-Online-Portale freischalten kann.

TOP 8: Brandcontainer

Auf dem Campus steht ein Brand-Simulator für die Brandschutzschulung der Institute.

TOP 9: ESAG

Wir suchen Verantwortliche für unten stehende Aufgaben. Für jeden Bereich gibt es einen Verantwortlichen je Fachschaft.

AufgabeVerantwortlicher der FSPhy
EmpfangIgor
Theater
Campus-FührungGabriel
Fachtutorien
GrillenMaide
Ersti-Zeitung
RallyeYvonne
Stadtführung und Altstadt-Tour
PartyMaide
Ersti-Fahrt

Helfer-Koordination: Björn

TOP 10: Haushaltsplan

Andre stellt einen Plan vor

Der Plan wird einstimmig angenommen.


TOP 11: Werbematerialien

Tobi hat freie Handhabe

Post-TOPs

TOP N: Ankündigungen

Keine anstehenden Ankündigungen.

TOP N+1: ToDo-Liste

ToDo-Bereich des Wikis wurde überarbeitet

TOP N+2: Berichte

Löffler, Tobias baut am Wochenende das neue Pflanzregal