Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

-Tobi braucht wohl Helfer, es fehlt Datum, wann sind sie? Wer helfen will, meldet sich bei Tobi

 

TOP 10: Infotag (Human)

gibt es Freiwillige dafür? Ist am 4. Juni von 10-16 Uhr TOP hatten wir schonmal; Paul, Human und Robby können nicht mehr! Es sollten immer 2 Leute da stehen, durchgängig! Essensverpflegung gibt es kostenlos! Richarda würde es machen aber nicht 6 Stunden und alleine, Claire ist wahrscheinlich dabei! Manegold, Patrick Manegold Franz Günter macht mit Richarda von 1316 Unbekannter Benutzer (rinie100) von 1316 Uhr! Danke an Pascal @Pascal Peisker von der Fachschaft, dass er von 10-13 Uhr da ist (möchte anonym bleiben). 

Von Prof. Schumacher können wir Messungen bekommen. Human macht das!

 

TOP 11: Stellungnahme (Paula)

wurde mit stilistischen Änderungen abgenickt und Paula versendet das weg

 

TOP 12: Anschaffung Lehrbücher (Human)

Human gibt uns Lehrbücher aus dem Lehrbuchverkauf der Bibliothek mit Quittung! Das sind dann 8 Euro. Wird mit Büroartikel-Topf bezahlt

...