Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Tripper: war letzte Woche Freitag 15 Uhr, Link zum Protokoll wird noch rumgeschickt:https://wiki.hhu.de/display/INPHIMA/Tripper+vom+20.5.2016

TOP 2: WE/QVM/Gremien

WE:  Baylan, Paul, Unbekannter Benutzer (rinie100) und Kathrin Dorn werden für die WE-Wahl kandidieren. Finden wir gut.

...

Mail: 1. Wollen wir das Moderatoren-Casting für das Campus-Filmfestival bewerben? Ja! Wird an Christina Unbekannter Benutzer (chkla004) weitergeleitet! Nachtrag: Hat sich erledigt, denn soll sich bis morgen beworben werden

...

3. Stipendien bewerben! Machen wir! Wird an Christina Unbekannter Benutzer (chkla004) weitergeleitet

Facebook: Nix

...

Wir sollten Werbung im Newsletter machen => an @Christina Unbekannter Benutzer (chkla004)

 

TOP 8: Kern-Übungskorrektur (Paul)

...

gibt es Freiwillige dafür? Ist am 4. Juni von 10-16 Uhr TOP hatten wir schonmal; Paul, Human und Robby können nicht mehr! Es sollten immer 2 Leute da stehen, durchgängig! Essensverpflegung gibt es kostenlos! Richarda würde es machen aber nicht 6 Stunden und alleine, Claire ist wahrscheinlich dabei! Manegold, Patrick Franz Günter macht mit Unbekannter Benutzer (rinie100) von 1316 Uhr! Danke an @Pascal Peisker an Unbekannter Benutzer (papei100) von der Fachschaft, dass er von 10-13 Uhr da ist (möchte anonym bleiben). 

...