Pre-TOPs

TOP 0: Regularia

Protokoll:  Marcel Leonhardt


Unterschrift:                                                       

Redeleitung: Magdalena Kuom


Unterschrift:                                                        

Datum: 17.05.2023

Sitzungsanfang: 16:03

AnwesendVornameNachname
xChristianBair

CharlotteGrütters
eCarlottaKrämer
xMagdalenaKuom
xArnevon Laguna

LuisLenkewitz
eMarcelLeonhardt
xPatrickManegold
eRobinSolinus
eJulianTaube

Die Sitzung ist

xbeschlussfähig.

nicht beschlussfähig.


Anwesende Nicht-Räte: keine

Altes Protokoll: 10.05.2023 einstimmig angenommen

TOP 1: Berichte

    1. FSVK ist nächste Woche

    2. INPhiMa/TriPpeR

      1.  Theater-Schreibewochenende am Pfingstwochenende. Bei Florian oder Julian melden
    3. Gremien waren keine

    4. QVM-Anträge

      1.  Nr. 219: Stipendien und Reisekostenzuschuss für Studierende wurde per Umlaufverfahren zugestimmt
    5. Post/Mail

      1.  keine Post
      2. Mails: ...
    6. Social Media nichts

    7. Sonstige Berichte nichts


TOPs

TOP 2: Prof-Café

Kuchen wurde bestellt. Christian holt den Kaffeewagen. Es muss noch Tee besorgt. Menschen müssen aufbauen, wird über Whatsapp geklärt.

TOP 3: Physiker*innen im Beruf

Gestern war ein Altrat da, der sich erkundigt hat, ob wir noch Physiker*innen im Beruf machen. Er habe wohl Connections zu einer Firma, die Physiker*innen hat und wohl auch sponsorn möchte.

Arne kümmert sich drum.

TOP 4: FS-Wahlen

Patrick könnte als Karteileiche in den Ausschuss. Magdalena redet mit Philippe, ob das ginge. Nächste Woche wird der WA endgültig abgestimmt.

TOP 5:


TOP 6:


TOP 7:


TOP 8:


TOP 9:


TOP 10:


Post-TOPs

TOP N-2: Newsletter

Prof-Café, Sommerkult, FS-Wahl, Gremienwahl (Briefwahl und Wahl)

TOP N-1: Ankündigungen

Nächste Woche Prof-Café und Sitzung.

TOP N: Verschiedenes


Sitzungsende: 16:23 Uhr

  • Keine Stichwörter
Kommentar schreiben