Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Protokoll 2012-05-10

Beginn: 16:38

Anwesende: Holger, Sebastian, Svenja, Aiko, Andre, Christian, Tobi, Sergej, Jan

Protokollant: Aiko

Ende: 17:20

 

Top 0: Regularia

Die letzten beiden Protokolle wurden einstimmig angenommen.
Vorschlag: Absegnung der Protokolle durch die Bewertungsfunktion der Website
Wir belassen es dabei die Dinger auf der Sitzungabzusegnen, da änderungen auch nach dem OK eines Rates noch geändert werden können

 

Top 1: FSVK

Andre berichtet:
1. Heute, Poetry-Slam in 3F
2. DIES-Academicus haben gerade mal 6 Fachschaften zurück gemeldet
3. Selbstbewirtschaftungsgelder, nicht beantragte Gelder werden unter den FS aufgeteilt, die auch beantragt haben, wir sind dafür.
4. SP-Saal Renovierung: Wird im Sommer geschlossen, Barbereich wird umgebaut, neu gestrichen, draußen gibts nen Grill, abgehängte Decke kommt raus und es gibt nen Außenwasseranschluss
5. Fachschaftsreferat stellt nen Wahlprüfungsausschuss, die suchen Freiwillige

 

Top 2: WE Vertreter

Wir brauchen WE-Vertreter, bis nächste Woche Mittwoch ist Abgabe.

Kandidaten: Holger, Aiko und Frithjof
Stimmenzählung:
ja: Alle   Nein: Keiner   Enthaltungen: Auch niemand
Somit alle Angenommen

 

Top 3: E-Mail

Bene wollte die e-mail adresse pr-inphima@uni-duesseldorf.de für die Tüten und das Sponsoring einrichten, desweiteren wollten wir die Adresse inphima@uni-duesseldorf.de haben. Die Mathe ist dafür,wir unterstützen das auch.

 

Top 4: Wahlwaffeln

In der Wahlwoche sind wir Freitag
mit Waffeln dran, Sebastian opfert sich freiwillig.

 

Top 5: AStA-VV

Es gab Blabla, der Rektor (23 vor 26 renoviert) war auch da und es wurde was zum PCB erzählt

 

Top 6: 25. Mai, Beratung für Tabea aus Berlin

Es gibt zwei Anfragen für Studenten die hier Med. Phy. studieren wollen, der Typ aus Konstanz war heute da, Svenja hat ihn rumgeführt. Holger erklärt sich bereit Tabea durch die Uni zu führen.

 

Top 7: VV-Plakat

Zwei Möglichkeiten, wir machen die VV zusammen mit der Info und der Mathe, oder wir machens nur mit der Mathe zusammen. In beiden Fällen würde Sebastian die großen Plakate machen. Desweiteren hat er auch ein kleines Plakat fertig gemacht, welches kopiert und ausgehängt werden muss.

 

Top 8: Sitzungstermin für nächste Woche

Nächste Woche ist Feiertag, Vorschlag: Wir weichen auf Mittwoch aus oder wir lassen die Sitzung ausfallen.
Wir lassen die Sitzung wohl ausfallen.

 

Top 9: ähm... Wahlen

Wir ignorieren den Kindergarten im Tripper und versuchen es dennoch, die Wahlen zusammen mit der Info und der Mathe zu machen.  

Genauer: Bis um 17:00 am Tag der Wahl-VV müssen die Physik und Mathe 2/3 der Wahlhelfer aufgestellt haben und in einer Liste an Janine geschickt haben.

Das Verhältnis Mathe/Physiker ist hierbei egal.

 

Top 10: Popcorn

Toby will dass wir Popcorn vor der Sitzung machen, der Vorschlagende wurde dafür freiwillig gewählt.

 

Top 11: Berufungskommission Büsche

Wir könnten nen Typen von Jülich bekommen, der für uns 4 SWS Lehre anbietet, ohne dass wir Kohle abtreten müssen.

 

Top 12: Logo (Shirt)

Tobi zeigt uns Logos für die Shirts, wir müssen uns endlich mal auf ne Schriftart einigen. Außerdem bestellt auch schon mal ein paar Shirts vor, sodass wir uns ein genaueres Bild von den Teilen machen können.

 

Top 13: ZaPF

Bene kommt erst später zur ZaPF (Donnerstag Nachmittag)

Desweiteren wurden wir gebeten mitzubringen:
1. Unser CHE-Ranking
2. Unsere Versichertensituation (Haftpflicht für Studierende)
3. Wir sollen unsere Evaluationsfragebögen hochladen, Aiko holt die vom Görlitz
4. Aiko holt auch die Ersti-Fragebögen der Uni

 

Top 14: Beamer (Tobi)

Tobi möchte unseren Beamer für seine Sylvesterparty ausleihen, da genug "verantwortungsvolle" Räte dabei sind, geht das für uns in Ordnung.

Unable to render {include} The included page could not be found.