Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata


Protokoll 2012-08-07

 

Top 0 - Regularia:

Anwesend:   Sebastian, Svenja, Bene, Aiko, Anne, Maria Protokoll:   Aiko

Beginn:   10:15 Ende:   10:42  

Das alte Protokoll wurde angenommen und wird freigeschaltet.   

 

Top 1 - FSVK:

Unsere beiden Vertreter (Michael, Aiko) hatten keine Zeit, Andre wollte hingehen um uns zu vertreten. Sebastian erklärt, dass wohl der neue  Fachschaftsvertreterrat gewählt wurde.   

 

Top 2 - ESAG Wordpress:

Wir haben die Zugangsdaten für die Wordpress der ESAG erhalten, Robby hatte sich schon auf einer vergangenen Sitzung gemeldet die Texte für die ESAG zu schreiben.

Aiko konstatiert, dass der Hirtenkäse in den Salaten der Cafete scheiße ist.   

 

Top 3 - Post:

- Es gibt einen Marketingservice der unsere Partys sponsorn würde, wir würden denen keine Fläche  zur Verfüguing stellen, aber könnten die evtl. auf  unseren Plakaten abbilden. Da wir Werbung aber nur zusammen mit der Mathe und der Info machen, ist dies eine Sache für den Tripper.

- Am Dienstag 21.08. um 8 wird die neue Stromversorgung getestet, dies betrifft uns um die Uhrzeit zwar nicht, aber das Internet könnte down sein, da dass ZIM erwartungsgemäß nicht vorbereitet sein wird.   

 

Top 4 - O-Tuts:

Wir prüfen nochmal, dass die Verteilung der O-Tuts für alle betroffenen Vortragenden genehm ist.   

 

Top 5 - Tripper:

Mögliche Termine für den nächsten Tripper sind nach Auswertung des Doodle sind 13.08. um 14:00 Uhr 15.08. um 14:00 Uhr  Sebastian verschickt  eine Einladung für Mittwoch, den 15.08.   

 

Top 6 - Lagerraum:

Bene hat versucht die Sachen der Experimentalphysik aus unserem zweiten Lagerraum zu entferne, laut Prof. Schuhmacher gehören die Sachen  Herrn Wenz, dieser hatte aber keine Ahnung dass der Raum existiert. Bene kümmert sich drum, dass Herr Wenz den Raum leer räumen kann; wir würden ihm auch mit dem Umzug helfen. Von Herrn Schuhmacher haben wird gleichzeitig auch noch fünf ganz gute Computer erhalten.   

 

Top 7 - Einkauf: Wir benötigen für die Fachschaft:

  • Witheboardmarker
  • Klarsichtfolie
  • Kugelschreiber
  • Kehrblech&lt
  • Müllbeutel 30l
  • Fensterreiniger
  • Panzertape
  • Kreppband

Die Sachen können besorgt werden, diese werden aus Fachschaftsmitteln bezahlt.   

 

Top 8 - Schlüssel:

Es gibt doppelte Schlüsselnummern, der Herr von der Schlüsselverwaltung hat vier neue Schlüssel besorgt und nun müssen die Schlüsselinhaber der doppelten Nummern sich die neuen Schlüssel abholen. Die Betroffenen werden informiert.   

 

Top 9 - Stempel:

Sebastian hat nochmal das Logo und die Ausrichtung des Stempels überarbeitet, wird haben noch ein paar Vorschläge zur Textausrichtung, sind aber  alles in allem zufrieden. Sebastian schaut nochmal drüber.   

 

Top 10 - Berichte:

Da wir gerade vorlesungsfreie Zeit haben, werden wir einen Flyer zu einer Sommervorlesung im September nicht nur am schwarzen Brett aushängen, sondern auch über den Verteiler jagen, damit die Leute welche nicht in der Uni sind auch informiert werden.

Unable to render {include} The included page could not be found.

  • No labels