Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

 

Pre-TOPs

TOP 0: Regularia

Protokollant: Paul Baylan

Datum: 20.12.2016

Sitzungsanfang: 12:44 Uhr

Sitzungsende: 13:27 Uhr

AnwesendVornameNachname
xPaulBaylan
xSebastianDerendorf
xKathrinDorn
xClaire-DeniseFrese
xHannahHengelbrock
 ChristinaKlages
xAndreKreuzburg
 PatrickManegold
 RichardaNiemann

Anwesende Nicht-Räte:

Philippe Schneider

 

Altes Protokoll: Muss noch ausführlicher, Unknown User (kador101) überarbeitet das

TOP 1: FSVK/TRIPPER

FSVK:

Es gibt eine neue FS-Referentin.

TOP 2: WE/QVM/Gremien

-

TOP 3: Post/Mail/Facebook

-

TOPs

TOP 4: Räume

Prof. Schierbaum hat uns angeschrieben, weil er gerne unseren Lager- und Lernraum aus  25.23 verschieben möchte, um Platz für die neu zu besetzenden Junior-Professuren zu machen. Baylan, Paul und Derendorf, Sebastian gehen hin und schauen mit ihm nach alternativen Räumen.

 

TOP 5: Vollversammlung

Wir brauchen wieder eine VV. Diese machen wir wohl wieder zusammen mit der Mathematik und Informatik. Dafür sollten wir einen Termin festlegen.

 

TOP 6: Neujahrsempfang

Der Neujahrsempfang ist am Mittwoch, 25. Januar und wir sind eingeladen. Wer hinwill, soll sich bei Derendorf, Sebastian melden.

 

TOP 7: Exkursion

Human möchte eine weitere Exkursion planen und dafür über die FS-Mail nach Führungen fragen. Toll, dass er das macht.

 

TOP 8: Professoren-Café

Ein möglicher Termin wäre der 2.2., Unknown User (kador101) sondiert den nochmal.

 

TOP 9: Stühle

Wir haben schon einen Finanzbeschluss für neue Stühle. Es muss nur entschieden werden, welche wir besorgen. Wir können auch über den AStA bestellen.

Sebastian: lieber ohne Armlehne, weil die sich bei dem Tisch unterhaken können

Gian: Schaffrath würde sich auch anbieten. Außerdem hat er schon einen Stuhlvorschlag.

Unknown User (giper100) und Derendorf, Sebastian kümmern sich darum, beim Schaffrath nach Stühlen zu schauen und zu gucken, welche schön sind.

Bestellung nächste Sitzung.

 

TOP 10: Garderobe

Sebastian hat eine größere Garderobe, die man statt der jetzigen aufhängen könnte. Er bringt das mit und bittet sobald er es aufhängt um Hilfe.

 

Post-TOPs

TOP N: Ankündigungen

Am 22.12. ab 16:00 Uhr in der FS Mathematik gibt es die Weihnachtsfeier.

TOP N+1: ToDo-Liste

TOP N+2: Berichte

 

 

 

  • No labels