Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

 

Pre-TOPs

TOP 0: Regularia

Protokollant: Patrick

Datum: 17.1.2017

Sitzungsanfang: 12: 46

Sitzungsende: 13:26

AnwesendVornameNachname
 PaulBaylan
xSebastianDerendorf
xKathrinDorn
 Claire-DeniseFrese
xHannahHengelbrock
 ChristinaKlages
xAndreKreuzburg
xPatrickManegold
xRichardaNiemann

Anwesende Nicht-Räte:

Andre Sobotta

Benedict Schlosza

Philippe Schneider

 

Altes Protokoll: Das Protokoll vom 20.12.2016 ist angenommen

TOP 1: FSVK/TRIPPER

FSVK: war nicht

Tripper: war auch nicht

TOP 2: WE/QVM/Gremien

WE: ist gleich

QVM: nichts

Gremien: nichts

TOP 3: Post/Mail/Facebook

Post: nichts

Mail: nichts

Facebook: nichts

TOPs

TOP 4: VV

Wir beschliessen das am Di. 24.1.2017 um 12:30 unsere VV ist. Ankündigung ist raus.

TOP 5: Stammtisch

Wir hatten einen Stammtisch mit der jDPG angekündigt. Andre berichtet das aus der Fachschaft niemand da war, das ist schade.

Ausserdem ist der Stammtisch bei Erstsemestern recht unbekannt, Unknown User (rinie100) und Unknown User (kador101) kündigen ihn am 6.2. in MaMe1 an (ggf. mit Semesterabschlussgrillen).

Es gab Überlegungen den Stammtisch zu verlegen, wir tun das nicht.

TOP 6: Physiker im Beruf

Bisher hat sich niemand die Vorträge "Physiker im Beruf" kümmert.

Phillipe würde das übernehmen und schlägt einen Termin zwischen 25.-28.4. vor.

Wir haben ein Angebot von Dr.Matthias Kohl den Vortrag zu halten. Phillippe kümmert sich drum.

TOP 7: Stühle

Sebastian hat die Stühle die wir ausgesucht hatten probe gesessen, wir wollen sie bestellen.

TOP 8: Werbung Schwarzesbrett

Uns sind Beschwerden vorgetragen worden, das jemand wegen eines Aushang am Schwarzenbrett durch die Campus Werbung behelligt worden. Wir setzten uns mit der Campus Werbung auseinander und hoffen das Löffler, Tobias sich mit denen Kontakt setzt.

TOP 9: Professorencafe[Finanzbeschluss]

Wir beschließen ein Budget von 300€ für das Professorencafe (Getränke, Zutaten für Kuchen).

Philippe fragt Daniel wo man den Tee-/Kaffeewagen der Kolloquien ausleihen kann.

TOP 10: Rollenspielabend

Cid hat Bene geschrieben, dass er noch einen Rollenspielabend veranstalten möchte. Wir entsenden Bene in den Planungsausschuss.

TOP 11: Tür

Die Aussentür neben der Fachschaft ist immer noch nicht repariert, Gian und Sebastian schreiben eine Mail an Herrn Fahr.

Post-TOPs

TOP N: Ankündigungen

TOP N+1: ToDo-Liste

TOP N+2: Berichte

 

 

 

  • No labels