Pre-TOPs

TOP 0: Regularia

Protokollant:  Rodrigues Küll, Gabriel


Unterschrift:                                                       

Redeleitung: Derendorf, Sebastian


Unterschrift:                                                        

Datum: 23.11.2017

Sitzungsanfang: 12:40 Uhr

Sitzungsende: 13:25 Uhr

AnwesendVornameNachname

PaulBaylan
xSebastianDerendorf
xHolgerDuhme
xIgorFittgen

CharlotteGrütters
xYvonneHaack

MaideIsikoglu
xAndreKreuzburg
xAntonLdov
xTobiasLöffler

PatrickManegold
xGabrielRodrigues Kuell


Anwesende Nicht-Räte:

keine


Altes Protokoll: Keine Änderungen seit Veröffentlichung. Protokoll vom 16.11. ist angenommen.

TOP 1: Berichte

    1. FSVK: Vertagt auf nächste Sitzung.

    2. Tripper: Erstifahrt ist gut gelaufen.

    3. WE: -

    4. QVM: -

    5. Gremien: Berufungkommission besetz mit Baylan, Paul und Katrin Sachowsky

    6. Post: Wir haben eine Postkarte bekommen. Durchlesen und freuen! (Löffler, Tobias)

    7. Mail: Schumacher kommt gerne zur Weihnachtsfeier, braucht aber am nächsten Tag um 8:30 Uhr den Raum. Görlitz sagt zur Weihnachtsfeier zu. Unser Feldbett liegt noch beim KultRef. Duhme, Holger und Löffler, Tobias kümmern sich drum.

    8. Facebook: -


TOPs

TOP 2: Plakatieren

  • Zwei Veranstaltungen müssen Plakatiert werden: Science Slam muss nur plakatiert, Physiker im Beruf muss noch gedruckt werden. Fittgen, Igor macht das.

TOP 3: Weihnachtsdeko

TOP 4: KaWuM Bericht

Es war letzte Woche KaWuM. Löffler, Tobias berichtet.

  • KaWum hat zum Thema Studiengebühren eine ähnliche Resolution zur KOMA
  • Hat eine Resolution zum Thema Prüfungsanmeldungen über den Resolutionsprozess der MeTaFa auf den Weg gebracht. Darüber hören wir noch was
  • Nächste MeTaFa-Tagung ist nächsten April in Aachen.


TOP 5:


TOP 6:


TOP 8:


Post-TOPs

TOP N: Ankündigungen

TOP N+1: Verschiedenes


Sitzungsende: 13:25 Uhr

  • Keine Stichwörter
Kommentar schreiben