Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Patrick M. fragt nach, was das eigentlich ist bzw. bringt und ob das im Sinne der Studierendenschaft ist.

Tobi beantwortet telefonisch, dass damit die Organisation der ZaPF gesichert wird und diese ja im Sinne der ganzen Fachschaft (med.)Physik ist und dieser nützt.

Abstimmung: Einstimmig angenommen.

...

Antrag: Der Fachschaftsrat Physik möge Filip Valls Chavarria kooptieren und ihm einen Schlüssel zum Fachschaftsraum gewähren.

Konkret war der Antrag von Tobi gestellt worden, damit jemand morgens Kaffee kochtDie Idee kam auf, da Filip morgens häufig früh da ist, wenn sonst noch keiner da ist und dann Kaffee kochen kann bzw. in der Fachschaft sitzt. Filip ist es egal.

Abstimmung: 

...