Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.
Kommentar: REhtschreibfehler korrigiert.

...

  1. Newsletter
    Corona Newsletter schreiben (inklusive "Willkommen im neuen Semester") Tobi macht das. Hinein sollte:
    - Unsere Zusammenfassung (Robin überarbeitet)
    - Corona Hochschulverordnung (PDF)
    - HHU Ideenwettbewerb (PDF)
    - Discord (inklusive Einladungslink?)
    - Neue Karte (Unicard) - Meldet euch, wenn Sie noch nicht angekommen ist.
  2. Fragmentierung der Außenkommunikation
    Wir haben nen Kanal dafür - Nutzen den aber noch nicht wirklich.
  3. Sitzungseinladungsbot für Discord
    Gut wäre ein Bot der 1x Pro Woche die Sitzung im Discord ankündigt, der Link zu Webex ist ja immer gleich (Patrick ist angeschrieben ob er sich darum kümmert, weil er von Discord-Bots Ahnung hat)
  4. Erstibetreuung
    Robin hat Kontakt zu mehreren Erstis und über WhatsApp Fragen beantwortet. Es kam eine Mailanfrage und ein bisschen was über Discord.

...

Am 27.April um 9:00 Uhr findet das nächste Austauschtreffen mit Prof. Görlitz und PRofProf. Heinzel statt.