Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Wir hatten einen Stammtisch mit der jDPG angekündigt. Aus der Fachschaft war niemend niemand da, das war schade.

Ausserdem ist der Stammtisch bei Erstsemestern recht unbekannt, Unbekannter Benutzer (rinie100) und Dorn, Kathrin kündigen ihn am 6.2. in MaMe1 an(ggf. mit Semesterabschlussgrillen).

Es gab Überlegungen den Stammtisch zu verlegen, wir tun das nicht.

TOP 6: Physiker im Beruf

Bisher hat sich niemand die Vorträge "Physiker im Beruf" kümmert.

Phillipe hat sich jetzt gemeldet und schlägt die Termine 25.-28.4. vor.

...

Cid hat Bene geschrieben das er noch einen Rollenspielabend machen möchte. Wir entsenden Bene in den Planungsausschuss.

TOP 11: Tür

Die Aussenür neben der Fachschaft ist immer noch nicht repariert, Gian und Sebastian schreiben eine Mail.

...