Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

TOP 1: FSVK/TRIPPER

TOP 1 Hochschulsport

Andreas Halt vom Hochschulsport Berichtet:

Ihm wird nichts gesagt....weil der Hochschulsportbeauftragte Student wohl nicht wichtig genommen wird....mit sehr viel gejammer wurde bis Bis zum 30.Mai wurde vom Rektorat beschlossen das die „Neuankömmlinge“ woanders Umgesiedelt werden.

...

Die Hochschulsport Halle wird Saniert....yeah wir wollen das schriftlich haben wer das bezahlt und wieviel und wo das geld hinkommtdas Asta wird warscheinlich noch schriftlich nachgereicht.


TOP 2 Berichte
a. Fachschaftenreferat

Das Kulturreferat bittet das die SP-Saal Übergabe bitte nur noch zu von 2-Personen ...WiWi.Spendet Grillgut wird am 19.04.16 gegrillt...ihre Würtschen waren größer als unsere...übergeben wird.

Service Arbeit im Zim+SSC soll wohl nicht von den Kürzungen beeinträchtigt werden....wird so gemunkelt.

SP-Bestätigt :


b. AstA-Vorstand

Im Ramen der Internalisierung wurd ein Selbsbericht von der HHU Seitens des ASTA Angefertigt.

...

TTIP – Veranstaltung gibt es am 26.04.2016 3A 13:15Uhr ←--Veranstaltungsort wird vielleicht geändert

c. SP-Präsidium

….Es gibt wieder ein Give-Box von 11-12 Uhr geöffnet für Bücher und allem was ihr teilen wollt

Macht dafür Werbung....die Give-Box ist neben dem SP-Saal()

Vollversammlung der Studierenden 12.Mai....geht hin!!!! Rektorin wird da sein macht bitte Werbung dafür...wegen den SHK-WHK-Problematik und co.

23.Mai findet der AK-Mensa statt...Es wird eine Teilnehmer Liste geben wegen mögliche Raumplroblematik vorzubeugen.Wer will hingehen ? Es sollte jemand von uns hingehen. 

Falls wir probleme mit unserer Plakatierungen haben sollen wir dies beim ASTA melden

Sollange ein Asta Logo dran ist wird das mehr tolleriert..als sonst und weniger oft abgerissenAbgerissen...

Uns wird eine E-Mail geschickt mit dem Verantworltichen für Plaktierungen...wir sollen ihm ihn anschreiben falls wir Plakatieren wollen...mit Wann dran Wann ab und wohin..um


d. Sonstige Gremien, Referate, Ausschüsse etc.

Am 3 Mai. Dienstag während der FSVK findet die SP-Saal Sitzung statt

Während der AK-FSVK -Stimmverteilung wurde beschlossen das die Stimmverteilung bei der FSVK geändert wird zu einem Verhätlniss Modell frag Pascal für mehr Info.Wird wohl 6 Monate bis 1 Jahr dauern bis das in kraft treten.anhand der Studierendenzahlen

 

22.4 ist ein Filmfest MadMax und ein Stummfilm gezeigt..18:30 in 3A-3D

...

Philfak braucht hilfe für Wahlhelfer 10-12.5 von 10-16Uhr .Es gibt keine Wahlwaffeln.


TOP 3 Vernetzungsparty
Was ist eine Vernetzungsparty ?

...

Es wird auch Veganes essen geben

TOP 4 Knabberzeug

Wollen nicht aus dummen gründen die man dem Protokoll entnehmen könnte

Wenn die Stimmverhätlnisse geändert werden, würde dies durchkommen.

Wurde abgelehnt.


TOP 5 ESAG 2016TOP 5 ESAG 2016Schickt einen Physiker bitte hin.

AK-ESAG findet irgendwann statt siehe E-Mail vom 19.4 falls die E-Mail ankam.

...