Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

« Vorherige Version anzeigen Version 3 Nächste Version anzeigen »


Pre-TOPs

TOP 0: Regularia

Protokollant:  


Unterschrift:                                                       

Redeleitung:


Unterschrift:                                                        

Datum: 11.12.19

Sitzungsanfang: 12:

Sitzungsende:

AnwesendVornameNachname

ElisabethDuhme

FlorianDittrich

IgorFittgen

CharlotteGrütters

YvonneHaack

PatrickKamm

PatrickManegold

RobinSolinus

Ist Sitzung beschlussfähig?:                                                        

Anwesende Nicht-Räte:

keine


Altes Protokoll: Protokoll vom 4.12.19 steht zur Abstimmung. 

TOP 1: Berichte

    1. FSVK: War gestern und sogar relativ kurz. Es gibt neue Frauenreferentinnen, Sprechstunde ist mittwochs 12:30-14:00 im Raum im AStA. Es wird um Rückmeldung zur Weihnachtsfeier nächste Woche gebeten. Paar Probleme bei der ESAG, es fehlen Mängellisten und Einsatzberichte des Sicherheitsdienstes. D6 hat für ESAG jetzt Urlaubssperre. Man kann demnächst beim AStA Möbel ausleihen. Lisa ist zurückgetreten, suchen neue Referenten und Refererpel. Einige FS bleiben der FSVK sehr hartnäckig fern (med.Fak.).. Kameras in der Hauptmensa, AStA zofft jetzt mit dem Studiwerk. Ferien ab 21.12., also dann kein Finanzgedöns möglich.. Satzungsänderungen (neue Fachschaften) lassen auf sich warten, allgemeiner Unmut. Wollen vielleicht was verfassen insbes. für seit 10 Monaten wartende Transku. Montag ist SP.

    2. Tripper:

    3. WE:x

    4. QVM:x

    5. Gremien:

    6. Post:

    7. Mail:

    8. Facebook:

    9. Sonstige Berichte: Besinnliche Weihnachtsfeier: Profs sind (fast alle) eingeladen. Wir schreiben auch den Jülich-Co-Profs ne Mail. Wie explizit sollen auch andere Mitarbeiter*innen eingeladen werden? Kaffeewagen kann am Dienstag ab 1 abgeholt werden. Werbung? Welches Gebäck und wie viel?
    10. Sonstiges: Postschlüssel?


TOPs

TOP 2: Studiscord


TOP 3: Finanzbeschluss Neujahrsgrillen


TOP 4: Wiki-Bereichsadmin und Seiten

Robin möchte gerne wissen, wer Bereichsadmin ist, da er z.B. die Vorlage des Sitzungsprotokolls anpassen möchte.

Außerdem könnte man die Startseite für Räte mal aktualisieren: Kann die Semesterübersicht WiSe18/19 und Meinungssammlung für FakRat weg?

Bitte an alle, mal ihre ToDos durchzuschauen und alte abzuhaken.


TOP 5: Metro-Karte

Robin möchte wissen, wer von der Physik jetzt eine Metrokarte hat, da u.a. er am Freitag einkaufen fährt. Falls nich welche verfügbar sind, würde er auch eine nehmen.



Post-TOPs

TOP N: Newsletter

Hier sollen auf jeder Sitzung Themen für den Newsletter gesammelt werden und zu jedem Thema ein Verantwortlicher bestimmt werden.

Anderthalb Wochen vor Monatsende wird geschaut wer die Finalisierung und den Versand koordiniert.


TOP N+1: Ankündigungen

TOP N+2: Verschiedenes


Sitzungsende:

  • Keine Stichwörter